Freies HSP/HSS-Treffen Pankow April 2020

Freies HSP/HSS Treffen Pankow

Ort: Brotfabrik, Caligariplatz 1, 13086 Berlin

Anmeldung: ist nicht erforderlich!

seit April 2015 gibt es in Berlin PrenzlBerg/Pankow das selbstorganisiertes HSP/HSS-Treffen.

Es ist offen für interessierte, tendenziell extrovertierte Hochsensitive und beginnt um 18:30h mit Ankommen und der Getränke-/Essensbestellung.

Ansprechpartner für Fragen und Weiteres ist: Robert 0173-604 86 32

Die Brotfabrik stellt uns ihren Gruppenraum kostenlos zur Verfügung!! Dies kann sie aber nur gewährleisten, wenn sie dafür entsprechend auch Einnahmen über Getränke und/oder Speisen haben! Also trinket und schmauset bitte, auf dass es ein fulminanter Abend werde und die Brotfabrik uns noch lange wohlgesonnen sei ... Smile

Zeit: 18:30h mit Ankommen und der Getränke-/Essensbestellung

Also Mut und Zeit gefasst - und einfach mal vorbeigeschaut!

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 27. 04. 2020 - 18:30
Enddatum der Veranstaltung: 27. 04. 2020 - 23:00
Gesamt verfügbar 30
Verfügbare Plätze 30
Einzel-Preis Frei
Veranstaltungsort Brotfabrik
Wir können leider keine Anmeldungen für diese Veranstaltung annehmen
Teile diese Veranstaltung mit anderen:
 
 

Zur Übersicht im Monatskalender für Veranstaltungen