Cordula Roemer - Seminare zur Hochsensibilität

Georg Parlow online-Kurs Die Kunst des Lebens mit Hochsensibilität

 

Georg Parlow's online-Kurs:

"Die Kunst des Lebens mit Hochsensibilität" 

 

Zu finden unter https://hochsensibel-online.com

 

Georg Parlow, der Pionier zum Thema Hochsensibilität im deutschsprachigen Raum, hat jetzt sein profundes Wissen zum Umgang mit Hochsensibilität verständlich aufbereitet und für alle zugänglich gemacht. Viele Stunden an geballten Informationen, reichen Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten der Forschung und professioneller Arbeit mit HSP, Beispiele aus der Praxis und konkreten Übungen für die Anwendung. Das Material wird mit viel Herzblut anschaulich und lebensnah vermittelt.

Das Ziel: möglichst viele hochsensible Menschen an den Punkt zu bringen, an welchem sie aus ihrer Neurosensitivität Kraft schöpfen und ihr Maß an Stimulation gut regulieren können für ein freudvolles, erfülltes und zufriedenes Leben. 

 

Auf der Info-Seite https://hochsensibel-online.com findet sich das erste Video des Kurses, an dem man die hohe Qualität von Vortrag und Aufnahme erkennen kann. Knapp darunter ist ein Link zum Inhaltsverzeichnis, wo man die Breite und Tiefe der behandelten Themen ersieht.

 

Georg Parlow hat sich viele Jahre mit der Thematik befasst, und hat viele Hundert HSP beratend und coachend erfolgreich bei ihrer Lebensbewältigung und Selbstheilung begleitet. Aus familiären Gründen hat er ab Sommer 2018 die Arbeit mit Klienten stark eingeschränkt, um sich ab 2020 von der Beratung ganz zurückzuziehen. Damit sein reicher Schatz an Erfahrung und Wissen weiterhin zur Verfügung steht, hat er sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 der Herstellung dieses Kurses gewidmet.

 

 

Zu finden unter https://hochsensibel-online.com

Viel Spaß und Erfolg mit diesem Kurs von Georg Parlow