VORTRAG online: Wachstum in der Krise - wenn die Seele Deine Grenzen erweitert

Referentin: Cordula Roemer

Krisen entstehen stets dort, wo der natürliche Fluß der Veränderung und des Wandels unterbrochen oder blockiert ist. Das Leben an sich ist Veränderung. Allerding haben wir dies in unserer erstarrten westlichen Kultur verlernt und geraten dadurch leicht in Krisen, wenn die Seele anklopft und um Weiterentwicklung bittet.

Derzeit befindet sich die ganze Menschheit zeitgleich in einem solchen Aufforderungsmodus. Das macht es so brisant und auch schwierig. Daher gilt es umso mehr, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu erkennen, um im Wind des globalen Wandels stabil und geerdet zu bleiben.

Welche spezifischen Themen und Aufgaben damit verbunden sind und wie wir als Einzelne und aber auch als Gemeinschaft konstruktiv damit umgehen können, erläutere ich in meinem Vortrag.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Cordula Roemer

Zeit: Mo. 15.11.21 um 18:00h

Kosten: 15,-€

Anmeldung: online-Formular (bitte nach unten scrollen)

Link zur Veranstaltung: erhalten alle Angemeldeten (incl. Bezahlung) nachmittags am Tag der Veranstaltung!

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 15. 11. 2021 - 18:00
Enddatum der Veranstaltung: 15. 11. 2021 - 19:30
Gesamt verfügbar 60
Verfügbare Plätze 59
Einzel-Preis € 15.00
Veranstaltungsort online
Teile diese Veranstaltung mit anderen: