VORTRAG online: Perlen im Getriebe - Hochsensible im beruflichen Aufbruch

Referentin: Cordula Roemer

Die Berufstätigkeit ist für viele hochsensible und auch viele hochbegabte Menschen eine Herausforderung! Nicht, weil sie nicht in der Lage wären, berufliche Aufgaben zu erfüllen. Vielmehr stellen die organisationellen und kollegialen Rahmenbedingungen für Feinfühlige große Hürden dar.

Zuweilen geht es aber auch um die Frage, was will ich beruflich eigentlich wirklich? Dies ist häufig auch an die Frage gekoppelt: Wer und wie bin ich eigentlich? Spätestens ab diesem Punkt geht es ans "Eingemachte", an die eigene Innenwelt.

So gilt der innere Blick sowohl den eigenen Bedürfnissen und Gaben, als auch den Grenzen und Möglichkeiten, die zum Wohle einer erfüllenden Berufstätigkeit gut gewählt sein sollten. Im Vortrag beleuchte ich die verschiedenen Aspekte, die im Kontext Beruf und Berufung beachtet werden dürfen. Dazu lese ich auch wieder Passagen aus meinem Buch "Perlen im Getriebe - Hochsensible im Beruf" und berichte aus meiner Praxis als Jobcoach.

Ich freue mich auf Euch

Eure Cordula Roemer

Zeit: Mo. 13.9.21 um 18:00h

Kosten: 15,-€

Anmeldung: online-Formular (bitte nach unten scrollen)

Link zur Veranstaltung: erhalten alle Angemeldeten (incl. Bezahlung) nachmittags am Tag der Veranstaltung!

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 13. 09. 2021 - 18:00
Enddatum der Veranstaltung: 13. 09. 2021 - 19:30
Gesamt verfügbar 60
Verfügbare Plätze 54
Einzel-Preis € 15.00
Veranstaltungsort online
Wir können leider keine Anmeldungen für diese Veranstaltung annehmen
Teile diese Veranstaltung mit anderen: