WEBINAR: Resilient im Wandel 2 - Gefühle authentisch leben - 4 Termine

Referentin: Cordula Roemer

Zeit: Di. 1.3.22 (Start); danach 14tägig

Kosten: 140,-€

Anmeldung: ausschließlich online (siehe Button unten)

Gefühle begleiten uns tagtäglich, ob wir das wollen oder nicht. Früher galten sie als unerwünscht und im rational gefärbten Treiben von Beruf und Entscheidung als Störfaktor. Inzwischen wissen wir durch die Forschung mehr über sie. So zum Beispiel, dass sie in der Regel jede(!), auch noch vermeintlich rationalste Entscheidung maßgeblich beeinflussen.

Aber ein Gefühl ist nicht nur einfach ein Gefühl. Es ist Ausdruck unserer Befindlichkeit, leitet uns durch Gefahren und Lebenshöhen. Wie aber gehen wir mit ihnen um? Was sagen sie uns? Und wie können wir sie für uns selbst sinnvoll und stärkend nutzen. Diesen Fragen gehen wir im Webinar nach.

1. Termin: Grundwissen zu Gefühlen

2. Termin: Gefühlsrucksack leeren

3. Termin: Selbstmitgefühl kultivieren

4. Termin: Umgang mit schwierigen Menschen

Technik: Bitte sorgt für eine stabile Internetverbindung, am Besten per LAN. Den Link senden wie Euch nach Erhalt des Beitrags am Veranstaltungstag zu (früher schicken scheint dann Probleme mit Einloggen zu erzeugen?!)

Ich freue mich auf Euch und wünsche uns vier spannende und inspirierende gemeinsame Abende Smile

Eure Cordula

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 01. 03. 2022 - 18:00
Enddatum der Veranstaltung: 01. 03. 2022 - 20:00
Gesamt verfügbar 10
Verfügbare Plätze 10
Einzel-Preis € 140.00
Veranstaltungsort online
Teile diese Veranstaltung mit anderen: