Video Vortrag Hochsensible & Narzissmus - als mp4

Liebe feingeistigen Menschen,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der Mitschnitt des Vortrags "Hochsensible & Narzissmus" nun als mp4 bestellbar ist.

Narzissmus ist in den letzten Jahren immer sichbarer geworden. Für die Betroffenen toxischer Beziehungen und Kontakte ist dies ein Segen, denn oft wurden sie als die "Kranken" oder Verwirrten tituliert. Nun lichtet sich das Dunkel um diese sehr destruktive Form zwischenmenschlichen Verhaltens.

Alerdings sitzen erlebte Verletzungen und Schmach oft tief, vor allem wenn dies schon die Kindheit prägte. Aufklärung und Aufarbeitung sind daher wichtige Bausteine im (Wieder-)Aufbau der eigenen Selbstsicherheit und einer wertschätzenden Annahme seiner selbst.

Worum geht es im Vortrag?

  • Einführung in die Problematik des Narzissmus
  • Was ist Narzissmus?
  • Was ist Co-Narzissmus?
  • Die Verbindung von Hochsensibilität und Narzissmus
  • Erste heilsame Schritte

Der Vortrag ist eine Einführung in diesen Themenkomplex.

Kosten: 15,-€

Bestellung: bitte per Mail anfordern

Du benötigst Unterstützung, um Dich selbst aus toxischen Verbindungen zu lösen? Dann freue ich mich, Dich auf diesem Weg in Form des Webinars "Hochsensible & Narzissmus" (nächsten Termin bitte erfragen) oder in Einzelberatung/-coaching begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Cordula Roemer

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 02. 02. 2022 - 17:00
Enddatum der Veranstaltung: 30. 12. 2022 - 00:00
Gesamt verfügbar Unbegrenzt
Einzel-Preis € 15.00
Veranstaltungsort online
Wir können leider keine Anmeldungen für diese Veranstaltung annehmen
Teile diese Veranstaltung mit anderen: