Online-Vortrag m. Cordula Roemer: Identität - Wer bin ich im Wandel?

Identität - ein Begriff, der so bedeutsam, und zugleich schwer zu fassen ist.

Identität beschreibt das Selbstempfinden zu sich selbst. Dazu gehört die Orientierung, zu wissen oder zu fühlen, welche Wesenszüge einen sebst ausmachen, welche Werte ich für mich selbst annehme, wo ich im Leben stehe, stehen will und was die eigene Lebens- bzw. Seelenaufgabe ist.

Es tauchen über die eigene Lebensorientierung hinaus immer häufiger die Fragen auf wie: Was heißt es eigentlich, ein Mensch zu sein? Wie funktioniert unsere Erde, unser Universum? Welche Rolle spielt Spiritualität darin und was wurde uns nicht erzählt und verschwiegen? Etliche neue Wissenschaften schwingen sich seit einigen Jahren zu neuen Ufern auf wie z.B. die Quantenphysik und -mechanik, das Wissen um Frequenzen, Schwingungen und Elektromagnetismus erweitern sich rasant.

Im Vortrag verknüpfe ich diese Aspekte, um den Fragen: Was hat das alles mit mir als Mensch zu tun? Kann es mir bei meiner Weiterentwicklung behilflich sein? ein wenig näher zu rücken.

Zeit: Mo. 20.6.22 um 19:00 - 20:30h

Ort: online

Kosten: 16,-€

Anmeldung: online (Button siehe unten)

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 20. 06. 2022 - 19:00
Enddatum der Veranstaltung: 20. 06. 2022 - 18:30
Gesamt verfügbar 30
Verfügbare Plätze 30
End-Datum 19. 06. 2022 00:00
Einzel-Preis € 16.00
Veranstaltungsort online
Wir können leider keine Anmeldungen für diese Veranstaltung annehmen
Teile diese Veranstaltung mit anderen: