Cordula Roemer - Seminare zur Hochsensibilität

Resilient im Wandel (RiW) - Webinare für einen stabilen Weg durch den Wandel

Resilient im Wandel (RiW) - Webinare für einen stabilen Weg durch den Wandel

Seit dem Jahr 2020 hat der Wandel, sowohl global als auch in jedem Einzelnen von uns, rasant an Tempo gewonnen. Viele Ereignisse und Veränderungen erschüttern uns zutiefst und fordern uns auf, alte Strukturen zu hinterfragen und ggf. zu verabschieden. Dies führt nicht selten zu Verunsicherungen, Fragen der Orientierung und der genesenden Zuwendung zu uns selbst und unserem innersten Wesen.

In immer stärkerem Maße sind wir aufgefordert, uns selbst zu reflektieren, uns selbst als Mensch zu erkennen und unserem inneren Weg zu folgen. Hierbei treffen wir jedoch auf alte Muster, Blockaden oder Glaubenssätze, die zum Wohle unseres authentischen Weges geklärt und verabschiedet werden wollen. 

Dies stärkt unsere Resilienz, also unsere emotionale und psychische Widerstandskraft und lässt unsere Lebensenergie zunehmend freier fließen.

Bislang gibt es folgende 5 Module:

Modul 1: Vom starken ICH zum lichtvollen WIR

Modul 2: Gefühle fühlen

Modul 3: Beziehungen gestalten

Modul 4: Heiter scheitern - kompetentes Fehler- und Konfliktmanagement

Modul 5: Feinfühlige und der Narzissmus

Alle Module umfassen 4 Abendtermine á 2,5 Stunden. Jedes Modul kann unabhängig von anderen Modulen gebucht werden.

Cordula Roemer:

Seit 1983 beschäftigt sie sich intensiv mit den psychischen Aspekten des Menschseins. Sie liebt es, Wissen zu erlangen und dieses an Menschen weiterzugeben. Gleichzeitig hat sie als Coach, Dozentin, Speaker und mehrfache Sachbuch-Autorin viele Erfahrungen in der praktischen Begleitung von Menschen gesammelt.

Manja Jacob:

Auch sie ist eine leidenschaftliche Wissende, die über ein umfassendes Repertoire im Bereich der Psyche und psychischen Heilung verfügt. Neben ihren Erfahrungen als Dozentin und Coach ist sie zusätzlich ausgebildet in Lach-Yoga, Empathie- und Achtsamkeit-Training sowie WeQ-Guide und Future-Skill-Begleiterin.

Beide Dozentinnen sind ROMPC®-Beraterinnen, - Coach und -Traumapädagoginnen.