Licht-Wege - Online-Gesprächskreis m. Cordula Roemer

Das Leben als hochsensibler/hochbegabter Mensch stellt tagtäglich besondere Herausforderungen an den und die Einzelne. Darüber reden hilft. Sich austauschen und (Erfahrungs-)Tipps zu erhalten hilft. Gerade in den momentanen anspruchsvollen Zeiten ist aber nicht nur das Gespräch über die eigenen Veranlagungen, Bedürfnisse, Grenzen oder Wünsche und Ziele wichtig, sondern auch der Umgang mit den widrigen Bedingungen des Lebens generell und im Speziellen sowie die Verbindung von beidem.

Ab Do. 19.11.2020 biete ich einen regelmäßigen geleiteten Gesprächskreis an. Neben Fragen, kurzen Impulsvorträgen (3-5 Minuten) und meinem Fachwissen tragen aber auch Eure Inspirationen und Erfahrungen zur kreativen Gestaltung der Runde bei.

 

Themen der kommenden 3 Termine:

1) 8 Monate Wandel - wie geht es mir? Do. 19.11.2020

Hier ist neben dem einander Kennenlernen Raum, von Eurem bisherigen Erleben im Umgang mit der "Krise" zu berichten, Fragen zu stellen und Anregungen zu teilen.

2) Der innere Blick - Bewusst-Sein leben Do. 3.12.2020

Viele spirituelle Lehrer:innen sprechen davon, dass wir bereits alles in uns tragen, alles wissen. Ist dem so? Was brauchst Du, um an Dein inneres Wissen andocken zu können? In dieser Runde geht es neben Euren Erfahrungen, Fragen, Grenzen und Wege zu diesem Wissen um die Zusammenstellung einer konkreten individuellen Sammlung ganz alltäglicher Möglichkeiten, diesen Weg des wachsenden Bewusstseins zu beschreiten.

3) Fazit 2020 - was nehme ich für mich aus diesem Jahr mit? Do. 17.12.2020

Ein Jahr des Erwachens, der Ängste, vieler Fragen, Hoffnungen, Zweifel und Ent-Täuschungen neigt sich dem Ende zu. Wie geht es mir? Wie geht es Dir? ... Diese Gesprächskreis dient der gemeinsamen Auswertung und individuellen Ausrichtung für die nächste Zeit.

Gerne kann ich neben eigenen Ideen zukünftig auch Eure Wünsche für weitere Gesprächsthemen aufgreifen!

 

Anmeldung & Ablauf:

Die Termine finden mit Zoom statt.

Wer sich per Veranstaltungsplattform (nach unten scrollen) angemeldet hat und den Betrag von 5,-€ überwiesen hat, erhält:

  • den Zoom-Einladungs-Link
  • einige Fragen zur thematischen Einstimmung für den Gesprächskreis

Bitte überprüft Eure Technik (PC, Laptop oder Tablet) bitte vor der Veranstaltung auf Funktionalität von Kamera und Mikrofon. Während der Veranstaltung kann ich keine technische Unterstützung leisten.

Ich freue mich auf Euch und herzvolle gemeinsamen Gespräche Smile

Eure Cordula

Event-Eigenschaften

Veranstaltungsdatum: 19. 11. 2020 - 19:00
Gesamt verfügbar 40
Verfügbare Plätze 38
End-Datum 18. 11. 2020 00:00
Einzel-Preis € 5.00
Veranstaltungsort online
Wir können leider keine Anmeldungen für diese Veranstaltung annehmen
Teile diese Veranstaltung mit anderen:
 
 

Zur Übersicht im Monatskalender für Veranstaltungen